Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Kommentar von Dietmar Frank |

Hallo!
Wir waren im Herbst einige Tage bei euch und waren total begeistert. Absolut empfehlenswert.
Viele Grüße
Solveig & Dietmar

Kommentar von Meißner/Rogge |

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin G. Richter,
wir sind seit vielen Jahren treue Besucher iher wunderschönen Insel Poel. Bisher gab es wenig zu bemängeln, die Insel ist stets sauber und empfängt ihre Gäste freundlich und offen. es ist quasi unser *zweites zu Hause* geworden. Nun wollten wir am Mittwoch, den 9.6.2021, wie immer nach einem Besuch noch an den Strand in Hinter Wangern. Wir fahren einen Merceds Vito und konnten all die Jahre problemlos dort parken. Am Mittwoch standen wir nun allerdings vor einer auf 1,80 m begrenzten Durchfahrt? Sie sperren also allen Ernstes zahlende Gäste aus, nur weil das Auto zu groß ist? Das hat uns schon ziemlich empört. Der Sinn erschließt sich ebenfalls nicht, falls sie die Wohnmobilisten damit aussperren wollen, werden alle Anderen PKWbesitzer mit größeren Autos ebenfalls bestraft. Da sollte dringend nachgearbeitet werden. In Börgerende hat man auf dem Parkplatz ein Kassenhäuschen und einen netten Herren und schon ist das Problem erledigt! Es ist sehr enttäuschend, dass man aus solch einem og. Grund, die Insel nicht mehr komplett nutzen kann. Mit freundlichem Gruß und der Hoffnung auf Änderung...Fam. Meißner/Rogge